Mittwoch, 9. Februar 2011

3,5 KG

JAWOHL! Dreineinhalb kg sind schon runter :D obwohl ich gestern gesündigt habe (käsebrot)!!
Ich freu mich sooo!

Und ich hab keinen Heißhunger auf Süßes mehr! Hunger schon, aber ohne heiß :D
Dafür gibt´s jetzt Joghurt mit Honig *myammy* und Salat und gestern Kartoffeln mit Sahnesoße :P Trennkost macht SPAß!
Gestern gab es Kuchen Zuhause...Tja, den hat D. mit seiner Bekannten allein aufgefuttert! Ich habe mich echt zurück gehalten. Obwohl er den ganzen Tag auf dem Tisch stand und es sooo gut geduftetet hat ;)

Habe meine oberen Weißheitszähne raus bekommen. Tat garnicht so weh, wie ich dachte!
Ich saß schon zitternd im Zahnarztstuhl :D

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Aber vergiß nicht du bist nun um zwei Zähne leichter ;)

    Du achtest auf dein essen und ich hab mich gestern vollgestopft :( die 3,5 kg hab ich bestimmt jetzt drauf!!! Ahhhhhhhhh!

    Und sind die Wangen dick?

    AntwortenLöschen