Freitag, 4. Februar 2011

Beruhigungstee

Muss mich grade Mal etwas auskotzen...
Gestern hat meine Schwester angerufen. Ich MUSS Bella so schnell wie möglich in ihr eigenes Zimmer ausquartieren. Und wenn das nicht geht, dann wenigstens in ein eigenes Bett...
Weil sie mir sonst Nachts runterfallen und unter´s Bett rollen könnte *lach*
Ist ihr Mal mit der Kleinen passiert.

Eine Affenmutter setzt auch nicht ihr Junges auf einen anderen Baum und sagt: "Schlaf gefälligst alleine!"
Ich habe immer ein Stillkissen neben ihr liegen, das kann nicht passieren, solange sie nicht krabbelt. Und wenn sie damit anfängt, überlegen wir uns was ;)

Heute der nächste Anruf. D.´s "Oma" (alte Nachbarin). Wollte mir nur eben nachträglich gratulieren und mir nebenbei erzählen, wie ich meine Tochter und meinen Freund (!) zu erziehen habe. Und zu meinen Eltern soll ich auch nicht mehr fahren, ich war ja so scharf darauf, zusammenzuziehen, jetzt muss ich auch Zuhause sein. 
Gleichzeitig kann ich auch ruhig Mal die Kleine zu ihr bringen und zu Mama fahren ;) Weil die ist ja krank-WAS DENKT SIE SICH EIGENTLICH, WARUM ICH DA BIN???
Essen hätte ich für meinen Geburtstag auch nicht bestellen brauchen-das ist teuer. Ein Salat und ein paar Würstchen hätten es auch getan.

Haben die alle keine eigenen Probleme?? Wir kommen gut zurecht, die brauchen sich keine Sorgen um uns zu machen! 

Bist du zornig, zähl bis vier, hilft das nichts-dann explodier.
Mark Twain

Heute fahre ich zum ersten Mal alleine zu Mama. Sie liegt im Krankenhaus. Ich hoffe, das klappt alles, dann kann ich noch Sport machen :D 

2 Kommentare:

  1. xD ich mag die Oma! gab es wieder schöne Schüsseln?
    wo lässt du die kleine wenn du zu deiner mom fährst? und du weißt doch, die anderen wissen immer alles besser bei der Erziehung DEINES Kindes...

    AntwortenLöschen
  2. Noch gab es Nichts, ich warte noch gespannt auf mein geschenk (und überlege, ob ich Mal bei ihr vorbeischauen sollte) xD
    Dato ist mit ihr geblieben. hat ganz gut geklappt.

    ja, ich weiß, ich bin DIE Rabenmutter des Jahres

    AntwortenLöschen