Donnerstag, 3. Februar 2011

Babytee...

Gestern habe ich mit meiner Cousine gesprochen. Ihr kleiner Sohn hat Krebs =( 
Er tut mir so leid! Ein Tumor wurde schon entfernt, zwei weitere Anreicherungen sind nun gefunden worden, ob es Metastasen sind, wissen sie noch nicht. 

Wenn man sowas hört, freut man sich schon fast über die Wehwehchen, die das eigene Baby hat. Unsere Madame kann momentan soo schlecht einschlafen, ich weiß nicht... Bin schon am überlegen, ob ich nochmal mit ihr zum Arzt gehe oder zum Osteopathen.
Gestern haben wir zum ersten Mal länger, als 5 Minuten gebadet. Sollte man ja eigentlich nicht, aber ganz ehrlich!? Das ist mit Sicherheit gesünder, als das olle Chlorwasser beim Babyschwimmen. Und Spaß hat es allemal gebracht. Ich glaube, wir haben da eine kleine Wasserratte =)

Gestern Abend musste ich drüber nachdenken, was ich im Nachhinein anders hätte machen sollen, was die Schwangerschaft und die Geburt angeht... Es ist nicht viel, aber auf jeden Fall würde ich es zu verhindern wissen, dass wir über 2 Monate Besuch haben, dass uns jemand im Krankenhaus noch im Kreissaal besucht (ich wurde in den Nebenkreissaal geschoben, als sie da war und da kamen die dann hin) und dass eine Einleitung gemacht wird! Da würde ich lieber einen Kaiserschnitt über mich ergehen lassen, als nochmal eine Einleitung zu machen. 

Oh-und ich würde Fotos machen! So viele Fotos, wie möglich (aber das hole ich ja grade mit meiner neuen Kamera nach :D ) und mich auch Mal mit ablichten lassen. 

Später mehr, Bella ist wach 


Eine Mutter wäre fähig, das Glück zu erfinden, um es ihren Kindern zu geben.
Madeleine Delbrél

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen