Sonntag, 6. März 2011

Kalter Tee...

Maaan, wie soll das hier weiter gehen, wenn ich jetzt schon aufhöre, regelmäßig zu Schreiben...!?

Was in der Zwischenzeit wichtiges geschah...:
Wir ziehen um. Wir haben eine Doppelhaushälfte gefunden mit 140 qm für 100€ mehr, als jetzt. Der Umzugstermin wird wahrscheinlich der 1.Mai. 
Ich habe 6kg abgenommen :D
Ich habe herausgefunden, warum Mausi spuckt und Schlafstörungen hat (Sieht ganz nach Impfschaden aus)
und werde nun den Kinderarzt wechseln, weil unserer meinte, ich solle sie schreien lassen. 
Ich werde Mausi garantiert erstmal nicht weiter impfen lassen.
Joa... das war´s so ziemlich. 

Gerade habe ich genähte Werke von anderen Bloggerinnen betrachtet und mir gewünscht, es auch zu können. vielleicht versuche ich mich Mal daran... Bellas Schal ist immernoch nciht fertig gestrickt *rotwerd* und der Winter ist vorbei!
Mein Stillkissen braucht einen neuen Bezug.
Für Bellas Zimmer fehlen mir 3-4 Kissen (Schaukelstuhl und Wandkissen für hinter die Bank)
Bella braucht immer Mal wieder Spuckis und neue Mützen.
Ich werde es einfach versuchen...Schaden kann´s ja nicht...
Mama hatte so tollen pinken Cord zu Hause, muss fragen, ob sie ihn noch hat!

Man sollte von Zeit zu Zeit von sich zurücktreten wie ein  Maler von seinem Bilde. 
Christian Morgenstern

1 Kommentar:

  1. Lass dich mal überraschen ;)
    hab am Samstag keinen Termin bekommen, werd es dann wahrscheinlich in zwei Wochen nachholen wenn es noch klappt mit dem Finanziellen...

    6 KG O.o ich will auch...

    AntwortenLöschen