Samstag, 19. März 2011

*YIPPIEEEE*

Jaaa, meine Euphorie kehrt zurück, DENN: wir haben eeendlich die Zusage zur Absage ;)  wir können das Wohnungsverhältnis kündigen und morgen den Vertrag für die Doppelhaushälfte unterschreiben!
Das war ein Kampf, der sich gelohnt hat. Mit allen Mitteln (einem super teuren Anwalt)
und mit einem kleinen Gebet, das die Welt auf einen Schlag verändert hat. Ich musste mich um Nichts kümmern. Das ist mein Plan. Nicht der, den ich gemacht habe, sondern der, der FÜR MICH gemacht WURDE. Und für meine kleine, wundervolle Familie.

Ich darf jetzt Tapeten und Wandgestaltung aussuchen, den Küchenplan machen, planen, wo welche Möbel hinkommen, wie ich meinen begehbaren Kleiderschrank gestalte und mich SO RICHTIG austoben. Wenn D. das mitmacht, natürlich *gg*
Am 1. Mai sind wir hier RAUS! Adé, alte, undichte Fenster, byebye, laute, unfreundliche, wie Elefanten pinkelnde, stinkende Nachbarn (und Nachbarsschuhe *iiiih*)! Tschüss, Schimmel!
Und hoffentlich verabschiedet sich nun eeendlich D.´s schreckliche, über die ganze Woche anhaltende, Laune.
Das einzige, was mich Wehmütig stimmt, ist Bellas Zimmer. Ich habe mir soo viel Mühe gegeben, die Schmetterlinge an die Wand zu malen, habe Möbel verschraubt und verstellt, eingekauft *gg* und gestaltet. Und nun muss ich das Zimmer, das nur einige Male zum Schlafen und tausende Male zum Wickeln genutzt wurde, zurücklassen. Hochschwanger stand ich vor dem Bettchen und sagte immer wieder, dass meine Prinzessin bald darin schlafen würde. Genau DA! Um es realer werden zu lassen. gebracht hat es nichts und geschlafen hat sie darin so gut, wie nie, aaaber der Moment... dieser Moment, in dem D. meinen Bauch gestreichelt und uns seine Liebe gestanden hat... den muss ich zurück lassen (natürlich aber nicht die Erinnerung daran). Hier kamen wir aus dem Krankenhaus NACH HAUSE, hier lächelte Bella mich das erste Mal an.

Aber etwas neues, besseres, dichteres, schimmelfreies, garten-und-ofen-besitzendes, großes, gemütliches, schönes, bezauberndes wartet auf uns. Und darauf FREUE ich mich unheimlich doll!

1 Kommentar: