Sonntag, 13. März 2011

die klamotten mit dem blubb...

sorry, heute klein mit bella auf dem arm.

ich muss mich grad mal ein bisschen ausko**en..
gestern war ich mit meiner nichte auf dem spielplatz. alle paar sekunden zog sie ihre hose hoch. ihren pulli runter. die mütze band sie zu. dann zog sie den knoten auf. die schuhe (die unputzbar sind dank supertollem synthetik) wurden ständig mit den händen abgerieben. zum spielen blieb kaum zeit!
heute ziehe ich bella eine strumpfhose an,. da sehe ich, dass das gummi ausgeleiert ist. die war zwar von ne*to, aber billigklamotten kommen mir für mein kind nicht mehr ins haus. wir haben ja das glück, vieles geerbt zu haben, aber ich weigere mich, den rest, den wir brauchen, beim qualitätshaus mit dem blubb zu kaufen. dann lieber gebraucht, aber gut sitzend!
das supertolle- meistens schicke, aber unpassende- zeug landet jetzt in einen karton im keller.

nun mag ich bella noch schicke krabbelschuhe bestellen :D teuer-aber bei schuhen kenne ich nix, die müssen neu sein. was d. wohl dazu sagt? *gg

unsere 69 cm machen nämlich langsam die wohnung unsicher.

und madame mag jetzt doch gläschen. ich bin ganz traurig, selbst gekochtes mag sie in der form nicht. nur unpüriert, aber gläschen sind ok. zicke! ich werde trotzdem kochen, gläser sind a) teuer, b) mit konservierungsstoffen versetzt und c) ist statt salz natrium drin *totlach*
so, wir gehören ins bettchen.

2 Kommentare: